Wohnzimmergottesdienst am 25.April um 11 Uhr

JUBILATE

Der kommende Sonntag trägt den Namen Jubilate- Jauchzt, freut euch. Und vielleicht mag es auf den 1.Blick befremdlich erscheinen und die Stimmung in Corona-Zeit nicht nach Jauchzen sein. Und doch steht der Gottesdienst unter diesem Thema. Trotz und gerade Corona gilt es zu entdecken, was uns Freude macht und wie Gott uns immer wieder Freude schenkt. Und mag es nicht der überschwängliche Jubel, so doch vielleicht die kleine Freude sein über die Schönheit der Natur, über die  Hoffnung auf den verheißenen neuen Himmel und die neue Erde. Lassen wir uns davon anstecken.

Der Wohnzimmergottesdienst beginnt um 11 Uhr

unter dem gewohnten zoom-link:
https://us02web.zoom.us/j/86169322504?pwd=d2JNMENmL1FMRFVLNUtDNituWU1DUT09
Meeting-ID:   861 6932 2504
Kenncode:     170678