Frauensalon am 6. Oktober zur Erfinderin von Hanni und Nanni

 

 

Hanni und Nanni –
Ein Porträt der Schriftstellerin Enid Blyton

 

 

Viele kennen ihre Bücher. Ob Hanni und Nanni, Dolly oder die Fünf Freunde – all ihre Bücher wurden Bestseller. Aber wer war die Schriftstellerin Enid Blyton, welche Werte vermittelte sie durch ihre Bücher an Kinder und welches Mädchenbild gab sie so weiter?
Diesen und anderen Fragen geht der Vortrag über das Leben von Enid Blyton im Frauensalon

am Mittwoch, 6.Oktober 2021,
um 19.30 Uhr im Martin-Luther-Haus in Weddinghofen,
Goekenheide 5 nach.

Eintrittskarten für 6,50 € sind im Vorverkauf im Gemeindebüro der Martin-Luther-Kirchengemeinde (Tel.02306-83120) und bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Bergkamen, Martina Bierkämper (Tel. 02307-965339) erhältlich.

Es gilt die 3G-Regelung ( genesen – getestet – geimpft )

Sollte aufgrund der Pandemie eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, findet die Veranstaltung online statt. Bitte zeitnah zum Termin auf dieser Seite, Wellenbrecher-online.de, oder in der Presse nachschauen.